Unser Kundensupport-Team

Unsere Kundensupport-Techniker stehen bereit, um unseren Kunden zu helfen, ihre SDL Produkterfahrung zu optimieren, und um so schnell wie möglich eine geeignete Problemlösung zu finden. Wenn Sie ein Kundensupport-Ticket einreichen, können Sie sicher sein, dass Sie von einem unserer Teammitglieder individuell betreut werden, und zwar auf der ganzen Welt: von China, Rumänien, Deutschland und den USA aus. Hier machen wir Sie mit dem Team in Cluj (Rumänien) bekannt.

In Ihrem SDL Konto können Sie überprüfen, auf welche Art von Support Sie Anspruch haben.

Lernen Sie das Support-Team in Cluj kennen

Denise-Baldwin-200-x-200Denise Baldwin ist die Leiterin unseres Kundensupport-Teams in Cluj-Napoca.

Denise Baldwin ist seit Langem bei SDL tätig und hat in den letzten 15 Jahren schon im Kundensupport an drei verschiedenen Standorten weltweit gearbeitet. Wenn sie nicht im Büro bei SDL ist, spielt sie Saxophon und komponiert, macht lange Spaziergänge oder liest ein gutes Buch.

„Unser Team besteht aus erfahrenen, fachkundigen Technikern, die begeistert bei der Sache sind und sich ganz der Kundenbetreuung verschrieben haben. Wir bedienen 70 Länder in 8 Sprachen. Keine Frage ist zu unwichtig. Von Lizenzrücksetzungen bis hin zu komplexen Workflow-Problemen können wir weiterhelfen.“

Flavia – Kundenservice 180 x 180

Flavia Cavasi

Associate Licensing Administrator

Flavia Cavasi arbeitet seit 3 Jahren bei SDL, davon die letzten 18 Monate in unserem Admin-Team für die Lizenzierung. Sie möchte allen helfen, und unsere Kunden lieben sie. Bald wird sie auch eine begeisterte Mama sein.

Paul – Kundenservice 180 x 180

Paul Tudoran

Associate Customer Support Engineer

In einem früheren Leben war Paul Tudoran Schiffsoffizier und ist rund um die Welt gefahren. Diese vorherige Karriere hat ihn gelehrt, auch im schlimmsten Sturm Ruhe zu bewahren. Er nimmt jede Verantwortung an, gerät nie aus dem Gleichgewicht und stellt sich jedem noch so großen Problem.

Radu – Kundenservice 180 x 180

Radu Boloveschi

Customer Support Team Lead

Radu Boloveschi ist unser Öko-Aktivist. Das Wohlbefinden unserer Kunden liegt ihm ebenso am Herzen wie das unseres Planeten. Er ist engagiert und fokussiert, wenn es darum geht, die Probleme unserer Kunden zu lösen. Mit seiner optimistischen Weltanschauung arbeitet er auf positive Veränderungen hin.

Hier bieten einige unserer Techniker Lösungen für verbreitete Probleme an.

Die SDL Community ist eine der Möglichkeiten, mit unserem Kundensupport-Team zu sprechen

Our customer support team

Our customer support engineers are here to help our customers get the most from their SDL product experience and to offer the right problem resolution as quickly as is possible. When you submit a customer support ticket, you can be sure to receive individual attention from one of our teams who are based around the world: in China, Romania, Germany and the US. Here, we take a look at the team based in Cluj, Romania.

You can check your SDL Account to see what type of support you are entitled to.

Meet the Cluj support team

Denise-Baldwin-200-x-200Denise Baldwin is based in Cluj-Napoca and she heads up one of our customer support teams.

Denise Baldwin is a long term SDL’er having worked in Customer Support for 15 years in three locations across the globe. When she is not at SDL she likes to play the saxophone and compose music or go for a long walk or read a good book.

"Our team of engineers are experienced, knowledgeable and enthusiastic and we are passionate about talking to and taking care of our customers. We cover 70 countries in 8 languages. No question is too small, from license resets to complex workflow issues, we can help."

Flavia - Customer Service 180x180

Flavia Cavasi

Associate Licensing Administrator

Flavia has worked for SDL for 3 years and spent the last 18 months working in our Licensing Admin Team. Flavia wants to help everyone and our customers love her. She is soon going to become a great mum.

Paul - Customer Service 180x180

Paul Tudoran

Associate Customer Support Engineer

In a previous life, Paul was a Naval Deck Officer and has sailed the world. This experience has taught Paul how to stay calm in the worst of situations. Always one to take responsibility, he is never fazed and no problem is ever too big.

Radu - Customer Service 180x180

Radu Boloveschi

Customer Support Team Lead

Radu is our eco-warrior. He is as much concerned about our customers' wellbeing as he is about the planet. Radu is tenacious and focused when it comes to solving our customers’ problems. He has a positive outlook and encourages change for the better.

Here some of our engineers offer solutions to common problems.

The SDL community is one of the ways you can talk to our customer support team