Live Chat

Freuen Sie sich auf SDL Trados Studio 2019

Einfach schneller zum Ziel.

Die optimale Nutzung Ihrer Übersetzungssoftware wird mit SDL Trados Studio 2019 sehr viel einfacher werden.  Viel weniger Klicks, optimierte Projekterstellung und weitere Verbesserungen in der Arbeitsumgebung machen Ihr Team produktiver und führen zu besseren Ergebnissen.

Bei SDL Trados Studio 2019 steht definitiv das Nutzererlebnis im Mittelpunkt – für alle Anwender, egal ob Einsteiger oder Experte. Freuen Sie sich auf schnellere, einfachere und bessere Übersetzungsprozesse in SDL Trados Studio 2019. 

Es erwartet Sie eine ganze neue Erfahrung.

Sofortiger Zugriff auf alles

Verlieren Sie keine Zeit mehr mit der Suche nach den gewünschten Befehlen und Einstellungen. Geben Sie einfach einen Suchbegriff aus einem oder mehreren Wörtern ein, und Studio 2019 führt Sie mit einem einzigen Klick ans Ziel. Sowohl neue als auch erfahrene Studio-Anwender können dadurch viel Zeit sparen.

Alles auf einen Blick

Tauchen Sie sofort in die Studio 2019-Arbeitsumgebung ein: Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen Ihnen alles, was Sie und Ihre Freiberufler wissen müssen, um möglichst schnell übersetzen zu können. Erfahrene Anwender können ihre Kenntnisse in allen Phasen des Übersetzungsprozesses vertiefen, indem sie nach Bedarf unsere hilfreichen Tipps abrufen.

Mühelose Projekterstellung

Projekte

Sie geben den Ton an – durch eine einfachere und flexiblere Art der Projekterstellung und -aktualisierung. Sparen Sie Zeit mit der Studio 2019-Projekterstellung in einem einzigen Schritt, oder passen Sie bei aufwendigeren Projekten jede Phase individuell an die Kundenanforderungen an. Dateien lassen sich auch mühelos mitten im Projekt hinzufügen oder ersetzen.

Optimale Qualitätssicherung

Qualität

Profitieren Sie von noch höherer Übersetzungsqualität mit unserer erweiterten Qualitätssicherung. Aus Umfragen wissen wir, dass Qualität als sechsmal wichtiger angesehen wird als die Kosten, und mit den Qualitätssicherungsprüfungen und anpassbaren Einstellungen im QA Checker von Studio 2019 erzielen Sie noch hochwertigere Ergebnisse. Eine bessere Kontrolle, Verwaltung und Pflege Ihrer Translation Memorys gewährleistet höchste Qualität.

Sichern Sie sich noch heute Ihr Studio 2019!

Nutzen Sie unser nur vorab erhältliches Aktionsangebot – kaufen Sie gleich heute SDL Trados Studio 2017 zum einmaligen Sonderpreis, und wir geben Ihnen ein kostenloses Upgrade auf Studio 2019, sobald es auf den Markt kommt.

Wichtige Informationen für Benutzer von Studio 2014

Ende des Upgrade-Angebots für Studio 2014

Mit der Veröffentlichung von SDL Trados Studio 2019 läuft die Möglichkeit eines Upgrades von Studio 2014 zum 31. Dezember 2018 aus. Nach diesem Datum werden alle Upgrade-Rabatte zurückgezogen. Neuere Versionen von SDL Trados Studio sind dann nur noch durch den Kauf einer Volllizenz erhältlich.

Live Chat

Get ready for SDL Trados Studio 2019

New Experience. Better Results.

Getting the most out of your translation software will become a whole lot easier with SDL Trados Studio 2019.  From one-click navigation through to streamlined project creation, the wealth of new features will make your team more productive and deliver better results.

The user experience for everyone, from beginners through to experts, has been put at the heart of Studio 2019. A quicker, simpler and more intuitive way of managing translations and using CAT tools is just around the corner. 

A whole new experience awaits.

Discover the story behind Studio 2019

Instant access to everything

Losing time looking for the commands and settings you need becomes a thing of the past. Search for a word or phrase and Studio 2019’s unique navigator will take you where you want to go with a single click - a great time saver for new and experienced Studio users.

Clear guidance on-demand

Dive right in to Studio 2019 with our step-by-step guides that take you through all you and your external freelancers need to know to get up and running fast. For more experienced users, deepen your understanding of each stage of the translation process with our on-demand helpful hints and tips.

Effortless project creation

Take control with a simpler and more flexible way to create and update projects. Save time with Studio 2019 with one-step project creation, or for more involved projects, you can tailor each stage to suit your client’s needs. It’s also easy to add or change files midway through a project.

High quality assured

Enjoy higher quality translations with our enhanced QA experience. Our research shows that quality is six times more important than speed, so with Studio 2019's quality assurance checks and customizable settings you'll achieve even better results. Greater control, management and maintenance of your translation memories will ensure the highest quality.

Secure your copy of Studio 2019 today!

Take advantage of our special pre-launch offer – purchase SDL Trados Studio 2017 today and you’ll get a free copy of Studio 2019 once it’s released.

Important information for Studio 2014 users

Studio 2014 upgrade pricing to end

With the release of SDL Trados Studio 2019, the upgrade path from SDL Trados Studio 2014 will end on 31st December 2018. After this date, all upgrade discounts will be withdrawn and the later versions of SDL Trados Studio will only be available by purchasing a full license.