Foreign Translations

Das 1998 gegründete Unternehmen Foreign Translations ist ein professioneller Anbieter von Übersetzungsdienstleistungen mit Sitz in den USA, der auf die Übersetzung von fremdsprachlichen Inhalten, Webseiten und Multimedia-Desktop-Publishing spezialisiert ist.

Über uns

Wir ebnen den Weg für globale Kommunikation. Das Übersetzen ist nur ein kleiner, aber außerordentlich wichtiger Teil des Workflows, mit dem Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden gewährleisten. Wir nehmen Ihnen diese (potenziell) lästige Aufgabe gerne ab und erfüllen Sie mit Leidenschaft! Unser Ziel besteht darin, Ihnen hochwertige Übersetzungen zu einem fairen und angemessenen Preis anzubieten.

Das Unternehmen hat eine starke Branchenpräsenz und verfügt über eine vielfältige Kundenbasis aus den verschiedensten Geschäftssektoren.

Wir kombinieren die besten professionellen Übersetzer mit fortschrittlicher Softwaretechnologie, um Ihre Anforderungen optimal zu erfüllen! Zudem arbeiten wir mit einem hochmodernen Übersetzungsmanagement-System und zugehörigen Tools. Unser Back-Office basiert auf branchen- und geschäftsführender Software. All dies ermöglicht es uns, skalierbar zu sein und Effizienzsteigerungen für Sie zu erzielen!

Foreign Translations

Founded in 1998, Foreign Translations is a US-owned and operated professional translations services provider specializing in foreign language translation, website translation and multimedia desktop publishing.

About us

We are a global communications enablement provider. We understand translation is one small but very important part of the workflow you need in order to consistently deliver to your customers. We take this (potential) burden off your shoulders and make it our driving passion! Our mission is to deliver the highest quality translations at a fair and manageable cost.

The company has a strong industry presence and serves a diverse client base in multiple business sectors.

We combine the best in human linguistic talent with advanced software technology to deliver for you! We utilize a state-of-the-art translation management system and related tools. Our back office is built on industry and business-leading software. All of this allows us to scale and deliver efficiencies to you!