Live Chat

3 neue Lizenzen zum Preis für 2 – SDL Trados Studio 2017 Professional

Sowie attraktive Angebote für Upgrades

Die Technologielösung für alle Ihre Übersetzungsanforderungen

Arbeiten Sie mit der einzigen Lösung auf dem Markt, die eine integrierte Technologieplattform bietet. Sie als Sprachdienstleister erhalten alle Technologien, die Sie für eine effektive mehrsprachige Inhaltslokalisierung benötigen und optimieren gleichzeitig das Global Customer Experience Management für Ihre Kunden.

Die SDL Technologieplattform ist speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt und ermöglicht es Ihnen, unsere Übersetzungsprodukte beliebig zu kombinieren. Auf diese Weise profitieren Sie stets von einer optimalen Lösung, die sich Ihren Anforderungen entsprechend skalieren lässt.


Wo fange ich an?

SDL Trados Studio Professional ist das weltweit führende CAT-Tool. Innovation, Produktivität und Benutzerfreundlichkeit – mit SDL Trados Studio sind die Linguisten Ihres Unternehmens in der Lage, konsistent hochwertige Übersetzungen zu erstellen und die Übersetzungsgeschwindigkeit zu steigern.

Alles, was Ihr Unternehmen für eine effektive mehrsprachige Inhaltslokalisierung benötigt. Sie können Translation Memorys erstellen, die Terminologie Ihrer Kunden verwalten und auf Anwendungen zugreifen, die den Funktionsumfang Ihres CAT-Tools erweitern. Auf diese Weise wird SDL Trados Studio Professional zur individuell anpassbaren Übersetzungsumgebung Ihrer Übersetzer.

Get help with solving your project manager challenges

Studio 2017 ist jetzt dank Service Release 1 (SR1) noch besser!

  • Kein Warten mehr auf Ergebnisse aus Translation Memorys, Terminologiedatenbanken oder maschinellen Übersetzungen. Die LookAhead-Technologie füllt das nächste Segment sofort aus, egal ob Desktop- oder Remote-TM.
  • Beispiellose Wiederverwendung von TM-Einträgen mit zahlreichen Verbesserungen bei den innovativen Funktionen upLIFT Fragment Recall (Fragmenterkennung) und Fuzzy Repair (Fuzzy-Match-Optimierung).
  • Leichteres Arbeiten mit eingebetteten Inhalten und unzählige Verbesserungen bei der Handhabung von Dateitypen.

Wächst mit Ihrem Unternehmen

SDL Trados GroupShare bietet eine Serverumgebung, in der Sie Ihre Ressourcen teamübergreifend nutzen können. Auf diese Weise profitieren Sie von höherer Produktivität, weniger Verwaltungsaufwand und besserer Qualität.

SDL Trados GroupShare umfasst drei leistungsstarke Komponenten für die standortunabhängige Bereitstellung sicheren Online-Zugriffs auf Terminologiedatenbanken, Translation Memorys und Übersetzungsprojekte für Benutzer von SDL Trados Studio.

Welche weiteren Produkte könnten für mich von Interesse sein?

  • ÜbersetzungsmanagementSDL WorldServer, die Workflow-Lösung für Sprachdienstleister.
  • Maschinelle ÜbersetzungSDL Language Cloud bietet sichere branchenspezifisch abgestimmte Engines und Terminologiewörterbücher in der Cloud.
  • SoftwarelokalisierungSDL Passolo ist speziell für die technischen Anforderungen bei der Softwarelokalisierung konzipiert.
  • AnwendungenSDL AppStore, die erste Kombination aus App-Store für CAT-Tools und Entwicklerplattform, ermöglicht es Ihnen, die Funktionalität von SDL Trados Studio mit den neuesten produktivitätssteigernden Anwendungen zu erweitern.
  • REST-APIs – gestatten die Integration von SDL Language Solutions-Technologie in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Schulungen Infomaterialien Community

Live Chat

Language Service Providers

Welcome to the #1 Language Platform

One technology solution for all your language needs

Experience the only solution on the market that offers an integrated technology platform to provide your Language Service Provider (LSP) business with the technology you need to effectively manage multilingual content localization and to enhance your clients’ global customer experience management requirements.

Built to meet your specific needs, the SDL technology platform allows you to mix and match our language products so that you get the optimal solution for your current requirement with the ability to scale as your business grows.


Where can I start?

SDL Trados Studio Professional gives you the world’s best computer assisted translation (CAT) tool available. Always innovative, always productive, always simple to use – you can rely on Studio to turn your company’s linguistic know-how into high quality translations consistently and with speed.

It’s everything your company needs to effectively manage multilingual content localization. You can create translation memory assets, manage your client’s terminology and access applications that extend your CAT tool capability so you can make SDL Trados Studio Professional your translator’s own personal translation environment.

Studio 2017 is now better than ever with Service Release 1 (SR1)!

  • Never wait for translation memory, termbase or machine translation results - LookAhead technology fills in the next segment immediately for both desktop and remote TMs.
  • Unprecedented leverage from your TM with a host of enhancements to the innovative upLIFT Fragment Recall and Fuzzy Repair features.
  • An easier way to work with embedded content as well as numerous improvements to file type handling.

Growing with your company

SDL Trados GroupShare provides a server environment to enable you to share your assets seamlessly across teams, increase overall productivity, reduce administration and further enhance quality.

SDL Trados GroupShare has three powerful components for providing secure online access to terminology databases, translation memories and enabling translation project collaboration for SDL Trados Studio users, no matter where they are.

What else can I explore?

  • Translation management - SDL WorldServer, the workflow solution for language service providers.
  • Machine translation - SDL Language Cloud offers secure industry-specific trained engines and terminology dictionaries in the cloud.
  • Software localizationSDL Passolo is designed to meet the specific technical demands of software localization.
  • Applications - SDL AppStore, the first CAT tool application store and developer platform - extend the functionality of SDL Trados Studio with the latest translation productivity focused applications.
  • REST-APIs – integrate SDL Language Solutions into your existing IT infrastructure.

Learning. Resources. Community.